So, dann lasst uns doch mal den „play-button“ wieder drücken und mit frischen und neuen Inspirationen in unseren Blog starten.

Wir sind für eine ziemlich lange Zeit etwas untergetaucht, da sich in unserem Leben so einiges getan hat. Stückweise veränderten wir unseren Blickwinkel und dies veränderte uns.

Nastias Kinder entschlossen sich Katzen zu adoptieren und somit ist jetzt Partner eine stolze und glückliche Katzenoma. Ich war schwanger und bekam im Oktober Nachwuchs. Wir haben viel Zeit mit glücklich sein verjubelt. Nariage bezog andere Räumlichkeiten.

Klar, an manchen Tagen half nur noch Konfetti.

Kaffeetassen Lippenstift

Es wurden Dinge genau so, aber anders gemacht. Unsere Wohnungen wurden von uns auf den Kopf gestellt um minimalistischer und somit übersichtlicher zu leben. Infolge diverser Reisen und unvergesslicher Abenteuer sind wertvolle Eindrücke für Nariage entstanden. Begegnungen mit wunderbaren Menschen fanden statt. Unzählige Flohmärkte, mit manch hartnäckigen aber auch lustigen Verhandlungen, wurden besucht. Somit konnten wir einige schöne Vintagedekorationen ergattern und diese in unserem Bestand willkommen heißen.

Während all der Zeit ergaben sich durch stundenlanges Stöbern in etlichen Blogs und tollen Zeitschriften anregende Ideen und Kreationen unserer zukünftigen Tischdekorationen. Kaffeetassen wurden wochenlang bis an den Rand gefüllt und währenddessen unzählige magische Schokoriegel verdrückt um neue Konzepte zu gestalten und diese in kleinen Projekten dann umzusetzen. Wir haben unsere Gendanken frisch sortiert und infolgedessen neue Ziele für Nariage gesetzt. Sind startklar für weitere Festivitäten, Motto Partys und niemals enden wollende Feiern. Wir möchten weiter vielen Menschen begegnen und diese mit unserer vielfältigen Dekoration verblüffen.

„Anfassen ist simpel, Berühren ist Kunst“ unter diesem Motto wollen wir fortfahren.

Im Moment fragt ihr euch bestimmt, was wir mit diesem Blog bezwecken wollen. Nun, uns ist klar, dass wir hiermit das Rad nicht neu erfinden werden. Das wollen wir auch gar nicht. Wir möchten euch mehr am Geschehen teilhaben lassen. Wollen Insider Tipps und unsere Erfahrungen mit euch teilen. DIY’s zum Dekorieren vorstellen und berichten, wenn es neue Trends bezüglich Dekorationen gibt. Unsere Gedanken festhalten. Inspirieren.

In naher Zukunft wird auch unsere Homepage im neuen Glanz erscheinen. Dafür brauchen wir jedoch nur noch etwas  Glitzer und mehr Feenstaub.

Wie ihr seht, waren wir nicht untätig, sind nicht ausgestiegen, sondern haben uns lediglich angeschnallt. Nariage wurde etwas aufgehübscht und dabei, der rote Lippenstift, wie gewohnt in Reichweite, stets in der linken Jackentasche. Unseren Blog gibt es vorerst einmal im Monat. Wir wollen ja nicht zu dick auftragen aber wir sind wieder da.

nariage-blog Vintage Schreibmaschine als Tischdeko